Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Muss ich abnehmen ?

Viele junge Mädchen und Jung haben ihr Selbstbild verloren. Sie sehen sich dicker, als sie in Wirklichkeit sind. Ein für mich ungefährer Richtwert ist der BMI. Er errechnet anhand eurer Größe, Gewicht und eurem Alter einen Wert, der euch in Kategorien 'Untergewicht', 'Normalgewicht' und 'Übergewicht' einteilt. Doch er stimmt nicht immer. Sportler sind zum Beispiel oder in 'Übergewichtet' eingeteilt, da sie durch den hohen Muskelanteil mehr wiegen. Aber ich BITTE euch, wenn ihr in dem unteren Bereich von 'Normalgewicht' oder schon in 'Untergewicht' gruppiert werdet, versucht nicht abzunehmen oder sprecht mit Freunden und Familie. Denn auch wenn ihr denkt, ihr müsstet abnehmen, kann es sein, dass ihr euch anderes seht als Außenstehende. Deswegen sprecht mit Familie, Freunde oder eurem Arzt bzw. Frauenarzt, was diese dazu sagen. Ich selber war mal seeehr dünn, wenn ich die Bilder jetzt sehe und bin froh, dass mir viele gesagt haben es reicht mit dem Abnehmen.

11.6.14 10:05

Letzte Einträge: Der Anfang..., Wie soll ich anfangen ?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen